Mit einer Hirnerschütterung nach Hause gekommen, Marina Gilardoni.

Für die ersten zwei Weltcuprennen muss die Schwyzer Skeletonfahrerin und Topshot-Athletin Marina Gilardoni verzichten. Sie wäre in Sigulda an den kommenden zwei Wochenenden am Start gewesen.

Marina Gilardoni, die WM-Zweite stürzte bei einer Trainingsfahrt auf der Bahn in Lettland in Kurve 15. Dabei zog sie sich eine leichte Hirnerschütterung zu, weil sie vom eigenen Schlitten am Kopf getroffen wurde.

Die 33-Jährige aus Ausserschwyz spürt noch leichte Symptome der Hirnerschütterung und sie kehrt diese Woche in die Schweiz zurück. Marina Gilardoni ist aber zuversichtlich, bei den Weltcuprennen in Innsbruck am 11. und 18. Dezember wieder am Start zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert