Von links nach rechts: Coach und Sponsor Ueli Leuenberger, Timo Schacher, Jan Leuenberger, Luca Zbinden, Cederic Kohler, Manuel Schilliger, Coach René Stöckli. Bild: zvg

Nach der erfolgreichen letzten Saison mit dem Schweizermeistertitel auf Stufe C starten die Küssnachter Junioren neu eingekleidet in die Saison.

In dieser neuen und außergewöhnlichen Saison gibt es schon viele Dinge zu berichten. So wurden die Junioren neu in die B – Liga eingeteilt, werden in Zukunft mit Timo Schacher aus Volketswil verstärkt und konnten neue Sponsoren gefunden werden. Die Schwyzer Kantonalbank SKB und die Firma Clima Nova unterstützen die Junioren mit einem neuen Dress. Vielen herzlichen Dank diesen beiden großzügigen Sponsoren.

Die bisherige Saison startete sehr gut, so wurde das Eröffnungsturnier in Küssnacht mit 3 Siegen gewonnen, auch die Hallenmeisterschaft wurde erfolgreich gestartet. Als bisherigen Höhepunkt gestaltete sich das Juniorenturnier in Dübendorf, welches auf dem hervorragenden 2. Platz beendet wurde.

Die weitere Saison steht auf Grund der COVID – Situation noch in der Schwebe und unsere Junioren hoffen, gut vorbereitet Mitte Januar in Gstaad in die B – Meisterschaft starten zu können mit dem Ziel, die Finalrunde zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert